dcp-logo-light
  • Ansbach
  • Technologiepark 8
  • 0981 970450
  • info@d-c-p.de
  • Feuchtwangen
  • Hindenburgstr. 30
  • 09852 2580
  • info@d-c-p.de

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 12:00 Uhr

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dr. Carl & Partner mbB zählt bundesweit zu den BESTEN Steuerberatern 2018.
(laut Handelsblatt vom 8. März 2018)

Dies war der Anlass für Sekt und Schnittchen in der Kanzlei. Ein Anstoßen auf die Früchte gemeinsamer Arbeit. Wir sind selbstverständlich über alle Maßen stolz auf die Prämierung, sowohl auf die Leistung als solche, aber vor allem auf unsere Mitarbeiter, von denen zweifelsohne jeder Einzelne seinen Teil dazu beigetragen hat. Es sind genau diese Meilensteine, die für uns dem Motto “Gemeinsam bewegen” seine wahre Bedeutung geben.

Zum Hintergrund:
Im Auftrag des Handelsblattes hat das Hamburger Marktforschungsinstituts S.W.I. Finance 3.704 Steuerberater bundesweit im Rahmen einer Studie beurteilt. Nach Auswertung der Studienergebnisse wurde unsere Kanzlei unter die BESTEN Steuerberater des Jahres 2018 gewählt. Digitalisierung, Zunahme der Bedeutung betriebswirtschaftlicher Beratung, Erwerb weiterer Kanzleien, Bildung größerer Einheiten mit abgegrenzten Schwerpunktberatungsbereichen sowie Unterstützung in Rechtsfragen und die zunehmende Komplexität des deutschen Steuerrechts waren nicht nur prüfungsrelevante Schwerpunkte, sondern auch das was uns bewegt.

Die interdisziplinäre Tätigkeit unserer Kanzlei, unterstützt durch moderne Technologie und fortlaufender Fokus auf Digitalisierung waren ohnehin schon immer Bestandteil unserer Philosophie. Letzteres wird gerade in 2018 insbesondere im Zusammenhang mit Datenschutz wieder ein wichtiger Faktor. Wachstum, auch z.B  durch den neuen Standort Feuchtwangen, dient der Festigung von umfassender Beratung, insbesondere für Firmen die das Komplettpaket von Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung als Full-Service Ansatz suchen.

In diesem Sinne werden wir auch weiterhin unseren Prinzipien treu bleiben, uns immer neuen Herausforderungen im Dienste unserer Mandanten zu stellen und das Beste für unsere Mandanten zu geben.

Dr. Carl & Partner mbB Wirtschaftsprüfer I Steuerberater I Rechtsanwälte[/vc_column_text][mk_padding_divider size=”30″][mk_gallery images=”15993,15994,15995,15996,15997,15998,15999″ image_size=”full”][/vc_column][/vc_row]